Charnell – Best Of Charnell

Verfasst von Lance1 am Dienstag, 7. Oktober 2008 um 19:48

c-boc-front Releasedate: 19.09.2008, Free Download

Bis jetzt bin ich zum Glück drum herum gekommen, das hier zu posten. Aber der Vollständigkeit halber trotzdem noch, auch wenn einer der illoyalsten und bitchigsten Ex-Rapper ins „Game“ „zurück“ will, denn irgendwie hatte er’s schon drauf! 100 Tracks mit Features von allen möglichen Leuten: Kool Savas, allgemein Optik, Samy Deluxe, Eko Fresh, Sprachtot, Kalusha, Dean Dawson, D-Flame uvm.
Zugunsten der Downloadbarkeit habe ich das einstige 400MB-File von Charnell’s Myspace-Seite in 4 Teile gesplittet.

Tracklist:
01. Mein Leben
02. Intro feat. Timo
03. Es gibt kein Vergleich feat. Timo
04. Das Thema feat. Timo & Samy Deluxe
05. Skit 2
06. Das Leben ruft feat. Timo
07. Durch die Straßen feat. Timo & Dean Dawson
08. So muss es gehen feat. Timo & Jeff
09. Skit 4
10. Feind feat. Timo
11. Wo sind unsere Brüder feat. Timo & D-Flame
12. Komm auf den Punkt feat. Timo
13. Top Dogs feat. Timo
14. C.H.A.R.N.E.L.L.
15. Don’t Stop The Music feat. Ayman
16. Das ist echt
17. Bild der Realität
18. Menschen dieser Welt
19. Er liebt dich nicht
20. Beweg dich
21. I Need You
22. Muv
23. Gangxta Shit
24. Jetzt ist die Zeit
25. Die Besten der beiden Seiten feat. Mr. Knight

DOWNLOAD: Best Of Part 1.zip (128kBit, 84MB)

26. Fühlst du den Scheiss
27. Vaterliebe
28. Charnell feat. Noura D & Nathaly J
29. Du bist kein Soldat
30. Hexe
31. Ich bring dir den Horror
32. Undurchschaulich feat. Jasha
33. Es liegt an dir feat. Mic Wrecka, Gin & Anil
34. Für den Kiez feat. Mic Wrecka & Gin
35. Vorbestimmt feat. Mic Wrecka, Gin & Nathaly J
36. Mehr als nur Rap feat. Mic Wrecka & Gin
37. Wie es läuft feat. Mic Wrecka, Gin & Nathaly J
38. Nur ne Hoe feat. Mic Wrecka & Gin
39. Hustlerz Anthem feat. Huslin‘ B
40. Underground feat. Gin & Mic Wrecka
41. Ich hab Pläne Homie
42. Fuck You feat. Mic Wrecka & Axel
43. Gott ist mit mir feat. Jasha
44. 030
45. Du kannst nie wissen
46. Spuck Gangxta Shit feat. Baby-G
47. Der Weg
48. Misstrauen feat. Topia
49. Kriegsgeschichten
50. Ihr wollt’s nicht

DOWNLOAD: Best Of Part 2.zip (128kBit, 87MB)

51. Das kältere Herz feat. Legz
52. Kriegsgeschichten Part 2
53. Big Boys
54. Anna feat. Jasha
55. Koalition feat. Mic Wrecka, Jasha, Kool Savas & Amar
56. Ich stand alleine da
57. Life
58. Wut im Bauch feat. Mic Wrecka
59. Angezapft feat. Gin & Mic Wrecka
60. Top Spitta feat. Ercandize & Kool Savas
61. Die Welt ist kaputt feat. Mic Wrecka
62. Deluxe feat. Samy Deluxe & Mic Wrecka
63. Willkommen in Berlin City feat. Mic Wrecka, Jasha, Gin & Deso
64. Durch’s Kabel
65. Die Story (PX)
66. Party feat. Mic Wrecka
67. Song Cry
68. Nicht wie ich feat. 030 Gangxta Clicc
69. Kool G Rap feat. 030 Gangxta Clicc
70. Ticka Icka feat. 030 Gangxta Clicc
71. Wo ist mein Geld feat. Jasha
72. Präventiefschlag feat. 030 Gangxta Clicc (sido Diss)
73. Alle Augen auf mich feat. 030 Gangxta Clicc
74. Denkzettel feat. 030 Gangxta Clicc
75. Zu viel Schmerz feat. 030 Gangxta Clicc

DOWNLOAD: Best Of Part 3.zip (128kBit, 69MB)

76. Was louz feat. 030 Gangxta Clicc
77. Weisst du nicht wir sind Gangxta feat. 030 Gangxta Clicc
78. Wenn du so Gangxta bist feat. Jasha
79. Gebrabbel feat. 030 Gangxta Clicc
80. Überfall feat. Kalusha
81. Wir haben unser Geld gemacht feat. Eko Fresh & Capkekz
82. 1 von 1000 feat. 030 Gangxta Clicc
83. Ghetto Chicka feat. Erkan, Noura, Swetlana & Mic Wrecka
84. Das Ich feat. 030 Gangxta Clicc
85. Gangxtalika feat. G-Style
86. Augen auf Homie feat. 030 Gangxta Clicc
87. Was King
88. Ich komm aufn Punkt
89. Gib uns kein Grund feat. BTM Squad
90. Was hier passiert feat. Topia & Jayden Lyrics
91. O.G. Shit feat. Topia
92. Du kennst mich
93. Meine Zeit kommt
94. Wer hat Angst vorm schwarzen Mann feat. Sprachtot
95. Rhymirsche Uzi
96. Ich komme aus ner anderen Welt
97. Du weisst nicht
98. Ich knippse MC’s
99. Schlimme Jungs feat. BTM Squad
100. G.H.E.T.T.O. feat. Karim

DOWNLOAD: Best Of Part 4.zip (128kBit, 79MB)

www.myspace.com/charnellno1

Kommentare (5)

Kategorie: Downloads

  • © by www.rapblog.ch

5 Comments

Comment by Acun

Made Montag, 20 of Oktober , 2008 at 05:15

vielen dank.. ich hab früher seine mucke gerne gehört– paar exklusives hatte ich nur auf snippets gehört und die waren unvollständig!

gebt euch z.b. NUR NE HOE ft. MIC WRECKA.. ist richtig geil.

nochmals thx.. schöne grüße aus deutschland.

peace

Comment by El Che

Made Dienstag, 25 of November , 2008 at 07:57

Boah hat der Junge absolut null flow!!!!!!

Diesen Schrott zu downloaden ist absolute Zeitverschwendung!!!

Comment by Geoffrey

Made Donnerstag, 4 of Dezember , 2008 at 00:46

auf jedenfall mal hammer sachen dabei.. hoffe es kommt mal ieder was neues alter..

Comment by denis

Made Freitag, 6 of August , 2010 at 16:14

wartet auf das neue album das ist der hammer

Comment by jon

Made Donnerstag, 3 of November , 2011 at 18:27

gibt ein neues freedownload von charnell .lance und co wisst ihr wo ?(was ein reim hehe) +

rthx

Schreib einen Kommentar

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Kontakt: info (at) rapblog (punkt) ch

info (at) rapblog (punkt) ch