Plan B – PiPaPo (Was bisher geschah)

Verfasst von Oralapostel am Mittwoch, 6. Januar 2010 um 13:17

Plan B - Pipapo Front Releasedate 25.12.2009, Free Download

Plan B, ein Viertel der Orsons, hat während den Aufnahmen für die kommenden Projekte die Festplatte entstaubt und in Zusammenarbeit mit DJ Stean die Überreste zu einem Mixtape zusammengestellt.

Tracklist:
01. Intro
02. DJ Ron Part
03. Geht nicht
04. Halbzeit
05. Durch den Wind
06. Der Beweis
07. Nicht mit mir
08. Phantom der Opfer
09. Game Over
10. Neu von vorn
11. Skyline der Stadt
12. Boing!
13. Keine Sonne 07
14. White Trash
15. Oh No
16. Jesses Gott
17. 99 Probleme
18. Caterpillarstyle
19. 16 Takte Schwachsinn
20. Rote Schleife
21. Ear to the Streets
22. Schiller Rap feat.Maeckes
23. Gott is in Town
24. Trau dich

DOWNLOAD: Plan B – PiPaPo (Was bisher geschah) (192kBit, 83MB) Für dieses Mixtape wurde bewusst der Originallink verwendet!

Kommentare (5)

Kategorie: Downloads

  • © by www.rapblog.ch

5 Comments

Comment by Don matteo

Made Mittwoch, 6 of Januar , 2010 at 20:07

jaaaaaa^^
orsons verrisse

Comment by Don matteo

Made Sonntag, 24 of Januar , 2010 at 13:04

met welem player chönet der das tape ablo?
be dem tape ond bem null vom maeckes goz ned…

Comment by Oralapostel

Made Sonntag, 24 of Januar , 2010 at 17:08

Aso bi mir laufts mit iTunes ohni Problem… VLC spillts au…

Comment by M

Made Donnerstag, 4 of März , 2010 at 15:05

Tach auch sitze hier in so nen Arbeitsamtkurs mit Netzregulierung aber auf Rapblog.ch kann ich saugen auch auf RapideShare also setzt das Plan-B Album PIPAPO bitte auch direkt auf eure Seite, dann kann ich es auch mal hören. Aber sonst noch vielen Dank für die absolut geile Mukke zum saugen danke danke. MfG M vom Block Berlin-Marzahn GHETTO…baby

Comment by M

Made Donnerstag, 4 of März , 2010 at 15:06

Grüße an alle Schweizer(Rapper)und deren Fans

Schreib einen Kommentar

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Kontakt: info (at) rapblog (punkt) ch

info (at) rapblog (punkt) ch