Eminem – Session One feat. Slaughterhouse (prod. by Just Blaze)

Verfasst von Lance1 am Montag, 21. Juni 2010 um 09:38

Schon am Tag des letzten Schweiz-Spiels gab’s eine ganz üble Ãœberraschung (Leak des ersten Detox-Tracks), am zweiten Spieltag geht ein weiterer Raptraum in Erfüllung.

DOWNLOAD: Eminem – Session One feat. Slaughterhouse (prod. by Just Blaze).mp3

Kommentare (6)

Kategorie: Downloads,News

  • © by www.rapblog.ch

6 Comments

Comment by Julian

Made Mittwoch, 23 of Juni , 2010 at 12:33

hammer track. Frag mich warum der nicht direkt aufs album genommen wurde, da gibts genügend schlechtere die man dafür hätte rausschmeissen hätte können

Comment by o0gizmo720o

Made Freitag, 25 of Juni , 2010 at 15:23

Der Track ist nicht schlecht aber kein Dr. Dre Sound und schon garnicht ein Track des berüchtigten Detox Album.
Kann mir das nicht vorstellen da Dre der schon seit guten 10 Jahren immer wieder mal drüber redet und jetzt auf einmal 2 Tracks raushaut, ne leute nicht Dre.

Pingback by RapBlog.ch – Your Rap Music Webzine » Free Tracks – Woche 25/2010

Made Samstag, 26 of Juni , 2010 at 14:38

[…] W.Orld W.Omen (W.W.W.)”) 2010 E-40 – Bitch RMX feat. Too $hort & 50 Cent 2010 Eminem – Session One feat. Slaughterhouse (prod. by Just Blaze) 2010 Game – Phantom feat. Robin Thicke (prod. by Dr. Dre) (off “The R.E.D. […]

Comment by Michi

Made Dienstag, 29 of Juni , 2010 at 20:11

@o0gizmo720o: wir reden hier von eminem nicht dre….

Comment by Jacky

Made Freitag, 9 of Juli , 2010 at 11:44

der beste track auf dem album, warum hat der den nicht direkt mit drauf genommen ?

Comment by Bastian

Made Samstag, 17 of Juli , 2010 at 14:35

ich hoffe em macht in zukunft wieder mehr mit slaughterhouse, vor allem mit royce. Die alten sachen waren hammer

Schreib einen Kommentar

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Kontakt: info (at) rapblog (punkt) ch

info (at) rapblog (punkt) ch