Rapblog goes Radio

Verfasst von Oralapostel am Mittwoch, 16. Februar 2011 um 13:45

Virus Bounce

Jawohl meine Freunde, nach nicht ganz 4 Jahren mehr oder weniger passionierten Schreibens (manchmal habe wir einfach keinen Bock, whaddup Corine Mauch), einer halben Seite in der 20 Minuten (EKR – Dis Tape), mehrfacher Erwähnung in der Juice dank weiteren Mixtapes, über 1500 Artikeln und fast 2000 Kommentaren ist es so weit. Wir verlassen unseren dunklen, nur durch den Bildschirm beleuchteten Platz hinter der Tastatur und begeben uns ins Radiostudio. Konkret ins Studio von DRS Virus wo wir bei Bounce zu Gast sind und uns den Fragen der Moderatoren stellen. Und das ist für uns was Grosses, das ist Lexington Steele zeigen wo der Hammer hängt BIG, Charlie Sheen unter den Tisch koksen BIG! Wir freuen uns wie Schüler auf die Sommerferien und wer diese Freude mit uns teilen will, dem sei der Webstream auf www.virus.ch ans Herz gelegt. Wer den Donnerstagabend nun aber leider grundsätzlich mit dem Warm-Up fürs Weekend verbringt, der soll sich gefälligst (!) den Podcast der Sendung abonnieren und sich die Sendung (sowie alle folgenden, auch wenn die Gäste andere sind) zu einem späteren Zeitpunkt anhören!

Und jetzt für die lange Leitung noch einmal zusammengefasst: Morgen Abend, 17. Februar 2011, von 20-22 Uhr unbedingt Virus Bounce hören!

Kommentare (2)

Kategorie: Extra,News

  • © by www.rapblog.ch

2 Comments

Comment by Ckuede

Made Mittwoch, 16 of Februar , 2011 at 17:53

sooo geil, freu mich jetzt scho druuf…
merci bounce…

Comment by dar

Made Donnerstag, 17 of Februar , 2011 at 16:00

congrats!!!

Schreib einen Kommentar

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Kontakt: info (at) rapblog (punkt) ch

info (at) rapblog (punkt) ch