Nate Dogg – The Best Of Nate Dogg (mixed by DJ Steve1der)

Verfasst von Lance1 am Mittwoch, 16. März 2011 um 12:43

Release: 2008, Free Download

Nach dem heute bekannt gewordenen Ableben hat mich Lex eindringlich auf diesen dopen Mix der Westcoast-Legende hingewiesen. Tracklist gibt’s keine, aber der Mix ist echt verdammt gut und sportet die richtigen Tracks von und mit Nate. Beim Hören stell ich gerade fest, bei wievielen Classics und Bangern Nate die dopen Hooks gemacht hat. Ich mag und mochte ihn schon immer, weil er auf die richtigen Beats singt, ohne dabei als Sänger besonders sülzig zu werden.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

DOWNLOAD: The Best Of Nate Dogg.mp3 (128kBit, 62MB)

Kommentare (1)

Kategorie: Downloads

  • © by www.rapblog.ch

1 Kommentar

Comment by time

Made Mittwoch, 23 of März , 2011 at 19:59

der is schon knusprig der mix;)

Schreib einen Kommentar

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Kontakt: info (at) rapblog (punkt) ch

info (at) rapblog (punkt) ch