Seng – Sengsgiving

Verfasst von Oralapostel am Freitag, 18. März 2011 um 10:29

Seng - Sengsgiving CoverSeng - Sengsgiving Tracklist Releasedate 18.03.2011, Free Download

Rapblog.ch & Dr. PimpsLab.com (der das Cover designt hat) proudly present einen Grund zum Feiern aufs Wochenende hin. Heute ist Sengsgiving. Seng, Rapper aus Worms im nördlichen Nachbarland eures liebsten Blogs, hat sich seit geraumer Zeit eine massive Basis aufgebaut mit Releases für Lau und dabei die Qualität permanent auf einem verdammt hohen Level gehalten. Sengsgiving führt diesen Weg souverän weiter und fährt Bobby Creekwater als Host auf. Saugt den Shit (no homo) solange es den Stuff noch for free gibt!

Tracklist:
01. Talk
02. Sobald ich rap
03. Shut Up feat. Sadri
04. Thank You feat. DB
05. Bang Shit feat. Mizta Nutty (prod. by RS)
06. Bobby Creekwater Interlude
07. Terrordrome feat. Boom Box (prod. by Snake)
08. Champagne
09. Musik Pt. 2 feat. Bert (prod. by Venom Beatz)
10. Rhymes feat. Boss B
11. Strophen
12. Ill
13. Check Mich

DOWNLOAD: Seng – Sengsgiving (256kBit, 79,7MB)

Facebookhttps://www.facebook.com/SENGAUDIO
Twitter: http://twitter.com/sengaudio
Audiomagnethttp://www.audiomagnet.com/Seng

Kommentare (4)

Kategorie: Downloads,Extra

  • © by www.rapblog.ch

4 Comments

Pingback by RapBlog.ch – Your Rap Music Webzine » Pusha T – Cook It Down

Made Samstag, 19 of März , 2011 at 18:44

[…] wäre. An dieser Stelle noch einmal der Hinweis auf das gestern Veröffentlichte Exclusive Tape: Seng – Sengsgiving. Kommentar schreibenKategorie: Videos© by http://www.rapblog.ch Keine […]

Comment by Luc

Made Sonntag, 20 of März , 2011 at 05:37

naja..mag an der ausprache liegen; ist mir ein wenig zu unverständlich

Comment by Seng

Made Sonntag, 20 of März , 2011 at 20:28

@luc : sengslang hehe. musst dich nur etwas reinhören. so gings auch ein paar anderen.

Comment by Dr. Pimp

Made Donnerstag, 24 of März , 2011 at 11:00

@luc doch Daniel hat absolut recht und Du AUCH. Die sprechen da so schnell, dass glatt der Eindruck entsteht die hätten da täglich Rapbattles laufen. Boah sind die schnell. Hei und dann noch der Dialekt dazu. Aber Daniel ist doch zu 90% zu verstehen (und ich bin ein alter Mann und hör nich mehr so gut). 😉 Mir gefällts! Weiter so!

Schreib einen Kommentar

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Kontakt: info (at) rapblog (punkt) ch

info (at) rapblog (punkt) ch