Frank Ocean (Odd Future) – nostalgia, ULTRA.

Verfasst von Lance1 am Dienstag, 29. März 2011 um 10:20


Releasedate: 16.03.2011, Free Download

Ich kipp gleich aus den Sneakers. Normalerweise geht mir 95% aller Beat x Gesang-Combos auf den Sender, weil einfach zu viel Gesülze drin ist (jammert jemand das Drake-RnB-Tape vor sich hin?!). Und ja, verdammt richtig, Odd Future Golf Wang hat einen RnB-Sänger. Einen richtigen.
Akustisch klingt das Ganze teilweise ein bisschen zu nett, aber singen tut er auf durchgängig guten Beats und etwa darüber, wie er seine tote Alte im Meer versenkt oder croont Liebeslieder an Schmerzmittel und Atomkriege. Ich pfeif auf das Langweileralbum von Aloe Blacc, das ist hier ist Superstarmusic.

Frank Ocean – Swim Good

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Tracklist:
01. Street Fighter
02. Strawberry Swing
03. Novacane
04. We All Try
05. Bitches Talkin‘
06. Songs For Women
07. Lovecrimes
08. Goldeneye
09. There Will Be Tears
10. Swim Good
11. Dust
12. American Wedding
13. Soul Calibur
14. Nature Feels
15. Pyrite (Fool’s Gold) (Rapblog Bonus Track)

DOWNLOAD: nostalgia, ULTRA.zip (192kBit, 62MB)

http://frankocean.tumblr.com

Kommentare (1)

Kategorie: Downloads

  • © by www.rapblog.ch

1 Kommentar

Comment by pb

Made Mittwoch, 21 of Dezember , 2011 at 00:59

wann wird das auf CD erscheinen in der schweiz?

Schreib einen Kommentar

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Kontakt: info (at) rapblog (punkt) ch

info (at) rapblog (punkt) ch