EXCLUSIVE: Kack Norris – Euphonie 2

Verfasst von Lance1 am Donnerstag, 21. Juli 2011 um 02:07

  Releasedate: 21.07.2011, Free Download

UPDATE: Wir haben soeben eine neuere, besser getaggte und noch einmal gemasterte Version erhalten. Downloadlink bleibt gleich, wer die „alte“ Version hat ist nun also in Besitz einer Limited Edition.

Wer braucht schon Detox oder Duke Nukem, wenn mä bei ähnlich epischer Entstehungs- und Wartezeit auf das neue vom Schöpfer der Tales of Kackarino warten kann. Hier ist es, mit folgendem Pressetext:

(…) Ich finde mich selbst nicht so gut. Ich finde mich schon gut. Ich finde mich manchmal gut im Vergleich zu anderen Rappern, aber nicht so gut im Vergleich zu wieder anderen Rappern. Gar nicht gut finde ich mich beispielsweise im Vergleich mit Musikern, die die Samples für unsere Musik liefern. Oder so. Ich glaube sowieso, man kann sich selbst gut finden, aber andere teilen diese Ansicht nicht und umgekehrt. Deshalb sage ich jetzt nichts mehr über das Gutsein. Ich sage nicht, Euphonie 2 sei gut, aber ich persönlich mag Euphonie 2. (…)

Ebe richtig. Laden.

Tracklist:
01. Corcovado (Intro)
02. Pfadfinder
03. Wankelmuet
04. No-Es-Is feat. Meta Morph
05. Büecher (Cutz: DJ Ninez)
06. Musig
07. 6.66 MB Smackdown
08. Sternäbel 5
09. Liäbi (Teetanz RMX)
10. Gartezwärg
11. Streettschörtsch Massaka feat. Meta Morph
12. Winnie the Pups
13. Intaviev feat. Bruce Chillbiz & Dove Handcreme
14. Unterview liäbt Hardcore (Zerstückler RMX)
15. Angela Pt.1
16. Skiti Skiti Bang Bang
17. Häx Nörgeligäx
18. Filigrane Hulk
19. Ethik

DOWNLOAD: Euphonie 2.zip (192kBit, 95MB)

Kommentare (5)

Kategorie: Downloads,Extra

  • © by www.rapblog.ch

5 Comments

Comment by zen

Made Donnerstag, 21 of Juli , 2011 at 15:51

oh gott ENDLIIICH
beshte dank 😉

Comment by kim jong il

Made Donnerstag, 21 of Juli , 2011 at 23:49

Kacki übernimmt!

Comment by Mini Meinig!

Made Donnerstag, 28 of Juli , 2011 at 19:58

Auch wenn er sich nicht soooooooooooooooo gut findet…
Ich finde Ihn SUPER!

Pingback by RapBlog.ch – Your Rap Music Webzine » Mags Frisch – Mortalitätsboogie

Made Dienstag, 12 of März , 2013 at 11:36

[…] Kack‘s Alter Ego scheint “Abfalltape 2″ droppen zu wollen, dieser miese Banger hat ein, ähm, interessantes Video erhalten. […]

Comment by Gin

Made Freitag, 28 of Juli , 2017 at 15:01

Kann mir jemand sagen wo ich den Originaltrack
Kack Norris – Liäbi
Finde?
Oder kann mir den jemand schicken evt
Wäre super danke euch 😊

Schreib einen Kommentar

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Kontakt: info (at) rapblog (punkt) ch

info (at) rapblog (punkt) ch