Zet – Zrugg as Liecht

Verfasst von Oralapostel am Mittwoch, 3. August 2011 um 18:04

Zet - Zrugg as Liecht Cover Releasedate 05.08.2011, S1ze

Es war lange ruhig um unsere Freunde von S1ze, was aber nicht heissen soll dass nicht gearbeitet wurde. So lag letzthin das neue Album von Gründer und Limmattalrider Zet im heimischen Briefkasten, welches diesen Freitag erscheint. Noch bevor ich die Zeit fand mir das gute Stpck einmal anzuhören wurden bereits anderswo Empfehlungen  (nach unten Scrollen, Eintrag vom 11. Juli) ausgesprochen. Kann ich mich diesem Urteil nun also anschliessen?

Ich kann. Sowohl, dass wir hier einen extrem unterschätzten MC zu hören bekommt welchem man die langjährige Liebe zum Mic anhört, als auch mit einer generellen Empfehlung für das Album. Es handelt sich hier um ein sehr vielseitiges und abwechslungsreiches Album. Nach einem boombappigen (falls dieses Wort jemals im Duden erscheint, erinnert euch an diesen Moment meine Freunde!) Intro folgt direkt der erste Banger mit Nackenschmerzengefahr und darauf wiederum das ruhigere Säg niemals nie (Video unten). Der Rest der S1ze Family liess es sich natürlich nicht nehmen einen Beitrag zum Album zu leisten so sind Namen wie Def G (Freiheit Pt. 2 so als Anspieltipp), Bzar oder Amos auf der Gästeliste zu finde

Wie das jetzt konkret tönt zeigt das untenstehende Video, kaufen kann man das Album ab diesem Freitag (05.08.2011) bei Exlibris, Cede.ch oder Hiphopstore.ch (wo es auch die komplette Tracklist zu lesen gibt).

Kommentar schreiben

Kategorie: News,Reviews

  • © by www.rapblog.ch

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Kontakt: info (at) rapblog (punkt) ch

info (at) rapblog (punkt) ch