Rap Is Alive Pt. 50: Dotkom

Verfasst von Lance1 am Montag, 9. Juli 2012 um 16:24

Für die Jubiläumsausgabe unserer Rubrik wollte ich euch etwas Besonderes präsentieren, lange warten musste ich nicht. Dotkom aus Chicago konnte mich mit der Single zu seinem Album „Words of Wisdom“ innerhalb von nicht mal einer Minute überzeugen, dieser Anforderung gerecht zu werden. Die Platte dazu führt den exquisiten Eindruck des Videos konsequent weiter. Leider ist sie nicht wie üblich kostenlos, aber zu dope, um es nicht zu posten. Immerhin könnt ihr euch das Album im folgenden Player mal anhören:

DOWNLOAD: Words Of Wisdom (Bandcamp, 7$)

dotkomwhoever.bandcamp.com

Kommentare (2)

Kategorie: Extra,Videos

  • © by www.rapblog.ch

2 Comments

Comment by ZSB

Made Donnerstag, 12 of Juli , 2012 at 13:17

Hat irgendwie was von Masta Ace..

Comment by Tony Soprano

Made Freitag, 13 of Juli , 2012 at 14:13

Das Album gibt es jetzt übrigens auch kostenlos, einfach 0 $ angeben beim vorzuschlagenden Preis.
RIA ist einfach klasse! Danke für die vielen Tipps!

Schreib einen Kommentar

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Kontakt: info (at) rapblog (punkt) ch

info (at) rapblog (punkt) ch