David Dallas – Pay Off (prod. by Forty One)

Verfasst von Lance1 am Sonntag, 15. Juli 2012 um 16:32

Beatwise scheint sein neues Album nach dem boombaplastigen „The Rose Tint“ in eine etwas massenkompatiblere Richtung zu gehen, wenn die Single der Massstab dafür ist. Gerappt ist der Track aber erstklassig und die catchy Produktion machen aus ihm ein eingängiges Ergebnis. „Falling Into Place“ demnächst.

www.daviddallas.co.nz

Kommentare (1)

Kategorie: Videos

  • © by www.rapblog.ch

1 Kommentar

Pingback by RapBlog.ch – Your Rap Music Webzine » David Dallas – Runnin’

Made Dienstag, 24 of September , 2013 at 09:40

[…] durfte man sich einiges vom jungen Neuseeländer versprechen, was seine letzte Single “Pay Off (prod. by Forty One)” nicht gerade bestätigte. Nun hat er sein Album tatsächlich in die Startlöcher gepackt und […]

Schreib einen Kommentar

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Kontakt: info (at) rapblog (punkt) ch

info (at) rapblog (punkt) ch