Retrogott & Hulk Hodn – Dreckamset

Verfasst von Lance1 am Samstag, 16. Februar 2013 um 14:09

Die 12″ mit der B-Seite Ein$note ist seit gestern erhältlich, das Album „Fresh & Umbenannt“ gibt es ab 1. März zu kaufen. Ich hab mich echt schon lange nicht mehr so auf ein Release gefreut, wenn ich mir den Track hier anhör.

Kommentare (1)

Kategorie: News

  • © by www.rapblog.ch

1 Kommentar

[…] dem witzigen Interview des Retrodios vom letzten Jahr hat er anlässlich des Albums mit Hulk sich wieder mit dem Falkmann abgegeben. Finde Internet-Interviews nachwievor einfach langweilig […]

Schreib einen Kommentar

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Kontakt: info (at) rapblog (punkt) ch

info (at) rapblog (punkt) ch