Epidemic & Dreamtek – The Bassment Tapes Vol. 1: Write To Remain Violent

Verfasst von Lance1 am Mittwoch, 20. November 2013 um 10:26

ed-tbt1-front Releasedate: 31.10.2013, 7$ Download

Auch dieses Digitalrelease ist wie schon dieses Woche bei Co$$ nicht umsonst. Hört euch aber schon nur den ersten Track und ihr wisst, dass die paar miesen Bucks die Sache wert sind:

PURCHASE: The Bassment Tapes Vol. 1: Write To Remain Violent (Bandcamp)

Kommentare (1)

Kategorie: Downloads

  • © by www.rapblog.ch

1 Kommentar

[…] der Kiste kommt das neue Album von Epidemic-MC Hex One zum Frühstück. Ich habs mir blind geladen, das erste Bassment-Tape läuft immer noch regelmässig. Der Boom Bappin’ Zombie Darney ist offensichtlich ein […]

Schreib einen Kommentar

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Kontakt: info (at) rapblog (punkt) ch

info (at) rapblog (punkt) ch